Share Frucht original

Share Frucht original

January 07, 2023Monika Hofbauer

grüne Frucht, die mind. 8 Monate fermentiert u danach mit Kräutern  ummantelt wird. In der Packung setzt sich der Fermentierungsprozess fort, wobei wertvolle Enzyme und Mikroorganismen freigesetzt werden. sehr erfolgreich für den Verdauungsprozess und bei Verstopfung.

Die fermentierte grüne Frucht (Pflaumenähnlich) macht Appetit auf mehr.

  • rein pflanzlich / vegan
  • glutenferi
  • lakrosefrei
  • Rohkost Qualität
  • einzigartig und patentgeschützt
  • schmeckt süß-säuerlich
  • ohne Zusatz-, Farb- und Konservierungsstoffe

Das fermentierte Lebensmittel ist besonders gesund und ist ein wertvoller Beitrag für deine tägliche Ernährung.

Wie wirkt sich Share aus?

Share entgiftet den Körper. Ausgehens vom Darmtrakt erfolgt dies über Stuhlgang und Urin. In weiterer Folge wirkt dieser Prozess auf den gesamten Organismus - von den inneren Organen bis hin zur Haut. So werden Verschlackungen und Schadstoffe abtransportiert. Dies bildet die Basis, um deinen Körper zu einem  gesunden, aktiven "Neustart" zu verhelfen. Die ideale Vorbereitung, um künftig wieder gesunde Stoffe aufnehmen zu können.

Wie äußert sich die Wirkung?

Gift und Schadstoffe im Körper sind meist hartnäckig - das könntest du beim Entgiften merken. Doch keine Angst: Share schränkt dein tägliches Leben nicht ein. Meist macht sich die Darmentgiftung in einer Erhöhung des Stoffwechsels bemerkbar, aber ohne dass es dabei zu Durchfall kommt. Beim Entgiften kann ein leichter Juckreiz auftreten, der schnell wieder verschwindet. Derlei kurzfristig auftretende Anzeichen zeigen auf, wieviel an Schadstoffen du gerade loswirst.

Anwendung:

1 Frucht abends vor dem Schlafen gehen essen -Vorsicht: Kern nicht verzehren
300-500 ml warmes Wasser (ca 40°) nachtrinken/ morgens wieder - 0,3 bis 0,5l warmes Wasser trinken.
Tipp: eine Überdosierung ist nahezu ausgeschlossen - so könntest du nach drei Tagen auch gerne auf eine Dosierung von 2 Stück bzw. zusätzliche Anwendung während des Tages ausdehnen.
Tipp: Strebst du gezielt eine Gewichtsreduktion an, so empfiehlt sich nach den ersten drei Tagen die Einnahme einer Frucht (ebenfalls in Verbindung mit mind 300ml warmen Wasser) vor den Mahlzeiten.
Tipp: sollte dir die Reaktion anfangs zu stark vorkommen - beginne mit einer halben Frucht vor dem Schlafen gehen.

Gerne ruf mich auch an, wenn du Fragen hast oder deine Reaktionen besprechen möchtest.

Die Dauer der Anwendung bzw. Anwendungsintervalle sind individuell. Dennoch solltest du beachten, dass eine vollständige Entgiftung - je nach momentanem Zustand deines Organismus - eine durchgehende Anwendung von gut 3-6 Monaten in Anspruch nehmen kann. Lerne mit Share auf deinen Körper zu hören ....

Kleine Frucht - große Wirkung! - bei regelmäßiger langfristiger Einnahme

  • reinigt den Darm und beseitigt die Giftstoffe
  • reinigt das Blut und den gesamten Blutkreislauf
  • reguliert den Fetthaushalt im Körper
  • verbessert den Energiehaushalt

Chronische Müdigkeit, Erschöpfung, Trägheit oder auch depressive Verstimmungen könnten unter Umständen eine Folge von Ungleichgewicht im Darm sein.  Die Sharefrucht ist der perfekte Begleiter um deine Verdauung wieder in Schwung und in Balance zu bringen. Die Kraft der natürlichen, fermentierten Frucht kombiniert mit einem perfekt darauf abgestimmten Kräutermantel ist eine wahre Wohltat für den Darm. Die Wirkstoffe unterstützen genau dort, wo träge oder nervöse Verdauung Probleme macht. Und das völlig natürlich, sanft und ohne ungewünschte Nebenwirkungen. Durch die positive Wirkung auf den Stoffwechsel und die körpereigenen Entgiftungsprozesse, kann sich eine regelmäßige Einnahme auch positiv auf das Hautbild auswirken.

Natürliche Schönheit

- Durch die entgiftende Wirkung werden Schad- und Schlackstoffe aus dem Organismus befördert und diese Reinigung macht sich auch auf deiner Haut bemerkbar.
- Gesunde Darmbakterien, die sich in einem ausgewogenen Darmmilieu ansiedeln, sorgen für eine schöne und gesunde Haut und lassen Sie optisch jünger wirken.
- Die gesunde Darmflora kann Beautyelixiere wie Hyaluronsäure und Ceramide herstellen, die wir aus hautverjüngenden Cremes und Seren kennen und bringen die Haut von innen zum Strahlen.
- Fermentierte Lebensmittel enthalten unheimlich viele antioxidative Stoffe die wie ein natürliches Schutzschild der Haut wirken.
- Wenn im Darm alles rund läuft, wird auch der Schutz vor sonnenbedingter Hautalterung unterstützt.

Nebenwirkungen:

Das Schönste an Share sind vielleicht die positiven Nebenwirkungen, von denen immer wieder berichtet wird. So kommt es immer wieder zu folgenden Rückmeldungen nach Anwendung von Share:

  • Gewichtsreduktion, massiver Abbau von Fettzellen und Fettpolstern
  • Reinere, geschmeidige Haut und massiver Rückgang von Pigmentflecken
  • erhöhte körperliche Vitalität
  • Verbesserung der mentalen Stimmung
  • Verminderung der Symptome nach übermäßigem Alkoholkonsum
  • ruhigerer Schlaf
  • Verminderung von Mundgeruch

Inhaltsstoffe und deren Einzel-Wirkungen:

Grüne Frucht neben dem Provitamin A, B-Vitaminen und den Vitaminen C, E und K enthalten die Pflaumen auch Zink, Kupfer, Kalzium und Bor. Vor allen Dingen die B-Vitamine sind wichtig für einen gesunden Stoffwechsel und ein intaktes Nervensystem. Aber nicht nur das. Share Pflaumen werden auch viele andere gesundheitsfördernde Eigenschaften zugeschrieben. Pflaumen bestehen neben Wasser aus Vitaminen, Mineralien, sekundären Pflanzenstoffen. So normalisiert ihr hoher Kaliumgehalt den Blutzuckerspiegel. Die enthaltenen Anthocyane aus den Pflaumen beugen Übergewicht, Insulinresistenz, Bluthochdruck oder hohen Cholesterin vor.

Maulbeerblattpulver:
Maulbeerblätter werden in Asien seit Jahrtausenden aufgrund ihrer gesundheitlichen Vorzüge zu Tee verarbeitet. Besonders sticht bei den asiatschen Maulbeerblättern der hohe Wert eines Alkaloids hervor. Es hemmt das Enzym Alpha-Glukosidase, das im Dünndarm Mehrfachzucker aufspaltet, sodass diese ins Blut gelangen können. Positive zusätzliche Wirkung: Wirkt gegen Pigmentflecken und verlangsamt den Hautalterungsprozess.

Cassiasamen: wirkt temperaturregulierend (nach chinesischer Medizin) und bewirkt das Ausscheiden von Gluten.
In Asien bezeichnet man die Wirkung der Sennespflanze (Cassia senna) mit "hitzeerzeugend" oder als "Kälte aus dem Darm vertreibend". Diese Begriffe beschreiben die abführende Wirkung dieser Heilpflanze. Als Kältekrankheiten gelten solche, bei denen eine Trägheit oder Unterfunktion von Organen eine Rolle spielt. Das Anwendungsgebiet der Senna ist also die Verstopfung.

Japanischer Steinkirschsamen:
Wirkung: gezielte Darmbefeuchtung, Abtransport verschlackter Flüssigkeit, Abbau von Schwellungen aufgrund von Wasseransammlungen.
In der traditionellen chinesischen Medizin wird der Samen der japanischen Steinkirsche, Yu Li Ren (Punisamen), vorwiegend als befeuchtendes und abführendes Arzneimittel verwendet. Wird bei , durch Trockenheit entstandene Verstopfung (Opstipation) aber auch zum Ausleiten von Wasser und bei Miktionsstörungen (Probleme bei Entleerung der Harnblase) sowie bei Wassereinlagerungen eingesetzt.

Yerba Mate:
Wirkung: Senkt das Blutfett und reguliert den Blutdruck.
Mate wurde schon von den Ureinwohnern Südamerikas getrunken. Im Umfeld der traditionellen Anbaugebiete Brasilien, Paraquay, Argentinien,CHile und Bolivien trinkt die Mehrzahl der Menschen heutzutage mindestens 1x / Woche Mate als Aufgussgetränke - den Mate-Tee. In seiner Heimat Südamerika, gelten die Blätter des Mate-Strauches als Heilmittel und werden bei einer Reihe von Beschwerden eingesetzt. Dazu zählen Hungergefühl, entzündliche Prozesse, Gicht und Arteriosklerose.

Natürliches Karottenextrakt:
Wirkung: Schützt die Sehkraft, antioxidative Wirkung
Karotten haben eine ganze Reihe von medizinisch wirksamen Inhaltsstoffen. Die wichtigste Gruppe sind die Carotonoide. Zubereitungen aus der Möhrenwurzel begünstigen die Sehschärfe und das Dämmerungssehen (beugen Nachtblindheit vor), wirken vorteilhaft bei bestimmten Augenkrankheiten (Rentinitis pigmntosa) und beeinflussen die Harnausscheidung positiv (wirken diuretisch u. a. wegen des hohen Kaliumgehaltes). Sogar eine Wirkung als Krebsprophylaxe gilt als nachgewiesen.

 

Weitere Beiträge

January 03, 2023